Routenplaner für Roller
d***@gmail.com
2018-07-05 21:44:44 UTC
Hallo!
Kennt hier jemand einen Online-Routenplaner, der auch 50er-Rollerfahrer
berücksichtigt? Also ohne Autobahn etc. Oder gibt es spezielle Karten nur
mit Straßen die "Rollertauglich" sind?
Gruß
Tobias
Hi,
http://www.telemap.de/router.htm
Na toll, Autobahn ausschalten.
Das kann eigentlich jeder Routenplaner...
damit ist dem Rollerfahrer (L1E max. 45km/h) kein bisschen geholfen.
denn der schickt dich gerne auf Bundesstraßen die auch ganz gerne zwischen Bundesstraße und Kraftfahrstraße wechseln.
y***@gmail.com
2019-04-10 16:20:31 UTC
[...]
Es gibt mittlerweile das Tomtom go (für 99.- € bei Louis) das extra für Rollerfahrer konstruiert wurde. Soll ganz gut laufen.

Gruß Yvonne
l***@googlemail.com
2020-05-29 05:36:11 UTC
Eine Antwort nach ca. 19 Jahren ist das härteste was ich je gesehen habe :D
s***@gmail.com
2020-07-21 11:52:17 UTC
Post by l***@googlemail.com
Eine Antwort nach ca. 19 Jahren ist das härteste was ich je gesehen habe :D
Das man bei maps immernoch keine 50ccm ist aber auch hart nach 19 Jahren, darf dann ne Strafe zahlen wenn ich auf ner Kraftfahrstraße Roller fahre

War 1 Jahr alt als der Post geöffnet wurde lol