Explorer Speed 03 Bj.2014 A:T.U - Bezugsquelle orig. Auspuffkruemmer
Ruediger
2021-08-05 14:11:25 UTC
Hallo Leute,

worum es geht steht ja schon in der Betreffzeile. Bitte keine Ratschlaege
wie... warum weshalb wieso usw...

Der originale Auspuffkruemmer hat zwei Abgaenge zur Drosselung, ein Großes
zugequetschtes Rohr zur Drosselung- und ein zweites kleines Roehrchen zur
Abgasrueckfuehrung. A.T.U kann sowas fuer ca. 80 Euro bestellen. Gibts
guenstigere Quellen? Meine Recherche bei diversen Teile-Shops brachte nicht
so richtig was zustande.

MfG!
Ruediger Lahl
2021-08-05 14:34:34 UTC
Post by Ruediger
[...]
Der Roller scheint baugleich mit einem "KSR Sirion 50" zu sein.
Vielleicht wirst du damit eher fündig.
--
Rue- Piaggio Beverly 350 31.000 km -diger
bis denne
noebbes
2021-08-05 16:13:59 UTC
Post by Ruediger
[...]
Roundabout 80 Euronen ist ein durchschnittlicher Preis für einen
Rollerauspuff, viel billiger wirds nicht. Also nimm das Teil von ATU und
gut ist.