Vespa PK50S Steckverbinder gesucht
Matthias Kohrs
2019-09-29 14:05:35 UTC
Hi Folks!

Ich versuche herauszufinden, warum an einer Vespa PK50S lusso (u.a.) das
Zündschloss nicht mehr funktioniert. Laut dem irgendwo ergoogelten
Schaltplan sind fünf Steckverbinder am Kabelbaum, wo suche ich die am
besten?

Ich will nicht alles auf Verdacht zerlegen. Ein Schrauberbuch ist
unterwegs zu mir, vielleicht ist hier jemand schneller :).

CYA! Matthias
Matthias Kohrs
2019-10-04 07:04:26 UTC
Post by Matthias Kohrs
[...]
Ingrid meint dazu, daß sich irgendwo im www die Information fand, daß
die ganzen Steckverbinder an einer Leiste hinter der Kaskade stecken;
auch so ein Begriff, mit dem ich vor Wochen noch nichts anfangen konnte.
Gemeint ist der Deckel vor der Lenksäule.

Das Schrauberbuch ist in dem Zusammenhang nutzlos, das bezieht sich zwar
auf Smallframes, laut englischem Originaltitel "Classic Smallframe Vespa
Scooters". Das classic wurde im übersetzten Titel elegant weggelassen,
ohne die fehlenden Informationen dafür aufzunehmen.

Weitere Handlungen resultierten aus diesen Erkenntnissen bisher noch nicht.

CYA! Matthias